Konfirmandentag zum Thema Taufe

Milena beim Herstellen ihrer Taufkerze

Am 17.11.2012 trafen wir uns zu unserem 3. Konfirmandentag zum Thema Taufe in Rabenscheid. Wir versammelten uns in der örtlichen Kirche um eine Andacht zu feiern und ein paar Lieder zu singen. Ein großes Dankeschön an Johnny Feuchtmeyer, der uns mit der Gitarre begleitete. Im Anschluss an die Andacht gingen wir zum Gemeindehaus. Dort gestaltete jeder eine Taufkerze. Wir bedanken uns bei Martina Theis und Marion Petry für die tatkräftige Unterstützung beim Basteln der Kerzen. Mittags gab es einen leckeren Nudelauflauf, der freundlicherweise von Erika Seidler für uns gemacht wurde. Vielen Dank dafür. Daneben haben wir natürlich dann auch noch über die Taufe gesprochen.

Milena und Milena

Hier gibt es einige Bilder unseres Konfitages zu sehen.

,

Kommentare sind geschlossen

Powered by WordPress. Design von Woo Themes. Erstellt von lechajim.com