Gemeindefest der Ev. Kirchengemeinden Rabenscheid und Liebenscheid 2015

Auch wenn das Wetter uns einen Strich durch die Rechnung machte und wir unseren Gemeindefestgottesdienst in der Rabenscheider Kirche und das anschließende Beisammensein ins Ev. Gemeindehaus verlegen mussten, erlebten wir einen schönen Tag. Die Rabenscheider Kirche war super gut besucht, unser Posaunen- und Kirchenchor und viele Gemeindeglieder gestalteten den Gottesdienst mit. Das Mittagessen war lecker – und auch der selbstgebackene Kuchen. Die Erwachsenen „rätselten“ sich durch die Zeit zwischen Mittagessen und Kaffeetrinken, die Kleinsten wurden „Tieren umgestaltet“ und spielten, und unsere „großen Kinder“ spielten fasziniert eine Runde Siedler, bei der es erstmal drei Siegerteams gab. Insgesamt ein rundum gelungener Tag!

Bisher gibt es keine Kommentare.

Schreibe einen Kommentar

Powered by WordPress. Design von Woo Themes. Erstellt von lechajim.com