Kanutour auf der Lahn – 03.-06. August 2015

Eine Menge Spaß, epische Wasserschlachten, atemberaubende Natur und Abenteuerlust begleiteten uns (20 Teilnehmer/innen) auf unserer 4-tägigen Kanufreizeit auf der Lahn (und in derselben) eigentlich ständig, selbst der stärkste Regen konnte uns kaum aufhalten!

Am ersten Tag bezwangen wir die ca. 12km lange Strecke zwischen Löhnberg und Gräveneck und passierten Weilburg mit seinem einzigartigen Schifffahrtstunnel. In unserem Elan verbanden und verbündeten wir uns, blockierten den Fluss und „attackierten“ fremde Kanus mit unseren Wasserspritzen, herrlich (zumindest für uns)!

Am 2. Tag ging es von Gräveneck nach Runkel, wo uns ca. auf 3/4 der Strecke andauernder Regen überraschte, welchem wir mit absoluter Geduld trotzten! Die Strecke an diesen Tag betrug sogar 17 km, also ein echter Kämpfer-Tag!

Der 3. Tag begann sehr diesig, allerdings klarte das Wetter auf, als wir die Boote ins Wasser setzten und wir bekamen herrlichstes Sommerwetter und eine erholende Fahrt als Belohnung  für den vorherigen Tag. An diesem Tag durchpaddelten wir die Strecke zwischen Runkel und Limburg, ca. 11 km.

Unser letzter Lahnabschnitt zwischen Limburg und Balduinstein, am 4.Tag, war ca. 15km lang und sicherlich der wasserreichste Abschnitt der Freizeit, zumindest was unsere Wasserschlachten anging. Sie waren lange, intensiv und absolut witzig!

Insgesamt erlebten wir eine superschöne Freizeit, auf der wir trotz vieler Abenteuer sehr viel Entspannen konnten, geniale Gespräche hatten und klasse Andachten feierten!

Ganz Großen Dank an die indirekte Küche und denen, die mit Transport von Essen und vielem mehr für die Teilnehmer/innen eine unglaublich gute Unterstützung waren und natürlich Gott, der uns jeden Tag begleitet, seine schönen Wunder der Natur gezeigt hat und unsere Freizeit reich gesegnet hat! (J. Feuchtmeyer)

Bilder Tag 01Bilder Tag 02Bilder Tag 03Bilder Tag 04Bilder „Wasserschlachten“

Hier Bilder vom ersten Tag:

Hier Bilder vom zweiten Tag:

Hier Bilder vom dritten Tag:

Hier Bilder vom vierten Tag:

Wasserschlachtimpressionen:

Bisher gibt es keine Kommentare.

Schreibe einen Kommentar

Powered by WordPress. Design von Woo Themes. Erstellt von lechajim.com