Erntedankgottesdienste in Rabenscheid, Liebenscheid und auf der Neukirch

Auch in diesem Jahr (2015) feierten wir wieder drei schöne Erntedankgottesdienste in Rabenscheid, auf der Neukirch und in Liebenscheid.
In Rabenscheid und Liebenscheid wirkten unser Kirchenchor sowie Kinder unserer Jungschar (Anspiel „Anna, die Gärtnerin“) mit, der Altar(raum) war wieder von Silke und den Landfrauen wunderschön geschmückt.
In Liebenscheid kam der Posaunenchor zum Kirchenchor dazu, Jugendliche führten ein Anspiel „Alte Zöpfe“ auf und gestalteten die Liturgie mit. Hier hatte der Kindergottesdienst den Altar(raum) toll gestaltet (und dabei einen „Rosenständer) aus der Gartenstraße integriert.
Auf der Neukirch wurde „Anna, die Gärtnerin“ vom Kindertreff (incl. Mitarbeiterinnen) aufgeführt, auch hier gestalteten Gemeindeglieder den Gottesdienst mit. Marion und Dieter hatten den Altarraum als Marktstand phantasievoll und wunderschön gestaltet.

,

Bisher gibt es keine Kommentare.

Schreibe einen Kommentar

Powered by WordPress. Design von Woo Themes. Erstellt von lechajim.com