bei den Ev. Kirchengemeinden Neukirch, Liebenscheid und Rabenscheid!

Wir sind für Sie da!

Hier möchten wir Ihnen gerne unsere Kirchengemeinden ein wenig näher bringen und uns vorstellen. Unsere knapp 1500 Gemeindeglieder verteilen sich auf drei eigenständige Kirchengemeinden, jede hat eine Kirche und Räumlichkeiten für Veranstaltungen.
Wir laden Sie ganz herzlich ein, uns näher kennen zu lernen!

Kinder & Jugend

Unsere Gemeinde hat viele Angebote für Kinder und Jugendliche!

Konfis

Gemeinsam lernen und Spaß haben = Konfiunterricht!

Hier finden Sie die Aufnahmen unserer Gottesdienste.

Kirchenchor, Posaunenchor, Band, Konzerte – bei uns spielt die Musik.

Erwachsene

Auch für Erwachsene, ob Frauen oder Männer oder Senioren, ist hier etwas zu finden.

Unser Leitbild

Grundlage unserer Gemeindearbeit ist, dass Gott alle Menschen liebt, ob sie es glauben oder nicht. Dadurch ist (unser) aller Leben wertvoll, nicht durch (unsere) Leistung, sondern weil Jesus Christus für uns gestorben ist und lebt.

Unser ausführliches Gemeindeleitbild finden Sie hier: Gemeindeleitbild