Bedrücken Sie Sorgen, die Sie gerne mit jemanden teilen würden? Fühlen Sie sich niedergeschlagen und hätten gerne ein Wort der Ermutigung? Dann ist unser Gebetstreff genau der richtige Ort für Sie.
Jesus selbst hat uns den Auftrag gegeben für andere da zu sein, für andere und uns selbst zu beten. Wir möchten diesem Auftrag auf neue Weise nachkommen und bieten dazu einmal im Monat am 2. Donnerstag um 19.00 Uhr eine Zeit der Stille und des Gebets im Ev. Gemeindezentrum Liebenscheid an.
Ruhige Musik wird einladen, zur Ruhe zu kommen, ein Gebetsteam wird für Sie und Ihre Anliegen da sein.
Sollten Sie nicht zum Gebetsabend kommen wollen oder können, besteht folgende Möglichkeit:
In der Liebenscheider Kirche steht ein Kästchen für Ihre Gebetsanliegen bereit, für die wir dann am Gebetsabend beten werden.
Alle sind ganz herzlich dazu eingeladen!

Informationen:
Ute Jung, Tel.: 02667 279999
Marina Brado, Tel.: 02667 316063

Wir treffen uns an jedem 2. Donnerstag des Monats um 19.00 Uhr im Ev. Gemeindezentrum in Liebenscheid.

Losung und Lehrtext f�r Dienstag, 19. M�rz 2024:

Zuflucht ist bei dem Gott, der von alters her ist.
5.Mose 33,27

Euer Herz erschrecke nicht! Glaubt an Gott und glaubt an mich! In meines Vaters Hause sind viele Wohnungen.
Johannes 14,1-2

19. März 2024

20. März 2024
  • Mädchenjungschar

Beginn: 17:30 Ort: Im Ev. Gemeindezentrum Liebenscheid.
  • Mädchenjungschar

22. März 2024