Wir treffen uns dienstags von 17:45 bis 19:15 im Vereinshaus in Stein (Ortsausgang nach Salzburg).
Alle Jungs zwischen 7 und 14 Jahren können mit uns ein vielfältiges Programm erleben.
Zum Programm gehören tolle Spiele, coole Lieder, abenteuerliche Geschichten aus der Bibel, und vieles mehr.

Mitarbeiter sind Florian Koschnitzke, Jonathan Menk, Adrian & Alexander Röhrig, Daniel Schmidt, Sven Scherm, Nico Haas, Louis Wienand und Noah Weyershausen.

Losung und Lehrtext f�r Donnerstag, 18. April 2024:

Jauchze und rühme, die du wohnst auf Zion; denn der Heilige Israels ist groß bei dir!
Jesaja 12,6

Das Wort ward Fleisch und wohnte unter uns, und wir sahen seine Herrlichkeit.
Johannes 1,14

19. April 2024