Seit etlichen Jahren betreiben wir Jugger und unterhalten eine aktive Mannschaft („Die Kuhdorfvereinigung“), die schon bei Deutschen Meister- und Pokalmeisterschaften teilgenommen hat.

Trainiert wird dienstags und freitags ab 18.00 Uhr. Bei schönem Wetter treffen wir uns neben dem Ev. Gemeindezentrum in Liebenscheid, in den Wintermonaten in der Mehrzweckhalle Liebenscheid.

Informationen im Ev. Pfarramt (Tel.: 02667 969055), Jakob Joel Theis (Tel.: 01590 2438314)

Wir freuen uns über jede*n, die/der Interesse hat, diesen Sport mit uns zu praktizieren.

Unser Juggerteam und „Rampage“ aus Irland auf dem Jugger-Worldcup in Darmstadt

Losung und Lehrtext f�r Samstag, 27. April 2024:

Du sprachst: Ich bin unschuldig; der HERR hat ja doch seinen Zorn von mir gewandt. Siehe, ich will dich richten, weil du sprichst: Ich habe nicht gesündigt.
Jeremia 2,35

Jesus, gedenke an mich, wenn du in dein Reich kommst!
Lukas 23,42

28. April 2024