Wir treffen uns ein Mal im Monat an einem Donnerstag:

• Frauen der Kirchengemeinde Neukirch um 15:30 Uhr im Gemeindehaus auf der Neukirch mit Kaffee und Kuchen,
  • Frauen der Kirchengemeinden Liebenscheid und Rabenscheid um 17:30 Uhr im Ev. Gemeindehaus Rabenscheid.

Wir freuen uns über ein vielfältiges Programm: biblische Andachten hören, singen, spielen und basteln, zusammen kochen und essen, Ausflüge und Besichtigungen unternehmen, Fachvorträge hören und vieles mehr. Manchmal treffen wir uns auch zu einem gemeinsamen Frauentreff der drei Kirchengemeinden. Die Termine werden im Gemeindebrief oder auf dieser Webseite veröffentlicht:

14. März 2024
Wir wollen uns gemeinsam treffen um 15.30 Uhr in Stein im Vereinshaus.
Frau Regina Kehr von der ev. Erwachsenenbildung gestaltet den Nachmittag zum Thema: „Es war einmal…. – ein märchenhafter Nachmittag“. Die Rabenscheider treffen sich um 15.00 Uhr am ev. Gemeindehaus zur Abfahrt nach Stein.

11. April 2024
Gemeinsamer
Ausflug zur Lebenshilfe nach Haiger mit anschließendem Kaffeetrinken. Wir treffen uns um 13.00 Uhr zur Abfahrt in Rabenscheid am evangelischen Gemeindehaus. Damit wir genügend Fahrzeuge organisieren können, bitten wir um Anmeldung bei:
Silke Eckhardt, Tel. 0151 5416 8032 oder
Ilona Brücher-Sztrana, Tel. 02777 472

16. Mai 2024
Spielenachmittag
Gerne können Spiele mitgebracht werden (Uhrzeiten und Treffpunkte siehe oben)!

Mitarbeiterinnen Neukirch: Elke Poganski, Hannelore Wolf, Iris Kühmichel
Mitarbeiterinnen Rabenscheid: Silke Eckhardt, Ilona Brücher-Sztrana, Iris Kühmichel

Losungen

Losung und Lehrtext f�r Dienstag, 19. M�rz 2024:

Zuflucht ist bei dem Gott, der von alters her ist.
5.Mose 33,27

Euer Herz erschrecke nicht! Glaubt an Gott und glaubt an mich! In meines Vaters Hause sind viele Wohnungen.
Johannes 14,1-2

19. März 2024
  • Jungenjungschar

Beginn: 17:45 Ort: Stein
20. März 2024
  • Mädchenjungschar

Beginn: 17:30 Ort: Im Ev. Gemeindezentrum Liebenscheid.
  • Mädchenjungschar

Beginn: 17:30 Ort: Stein