Gemeindefahrradtour Willingen – Waldaubach – Mengerskirchen – Westernohe – Rennerod – Emerichenhain – Willingen

03.10.2023 | Erwachsene

Am Samstag, den 23. September 2023 fand wieder eine Gemeindefahrradtour statt. Die Route mit einer Länge von ca. 60km, die zuvor extra nochmal von Gerd bzgl. „Störungsfreiheit“ abgefahren wurde, führte über Willingen, Waldaubach, Heisterberg, Driedorf, den Knoten, Mengerskirchen, Mittelhofen, Westernohe, Waldmühlen, Seck, Rennerod, Emmerichenhain, Waigandshain, Nister-Mährendorf und Bretthausen zurück nach Willingen. Angefügt ein paar Bilder der Tour.