Mädchenjungschar Neukirch

Wir treffen uns mittwochs von 17:30 bis 19:00 im Vereinshaus in Stein (Ortsausgang nach Salzburg).
Alle Mädchen in der 1. bis 7. Klasse können mit uns ein vielfältiges Programm erleben.
Wir machen gemeinsam tolle Spiele, singen coole Lieder, hören abenteuerliche Geschichten aus der Bibel und vieles mehr…

Mitarbeiter sind: Theresa Röhrig, Lena Weyershausen, Alina Koschnitzke und Sabrina Weyershausen.

Losung und Lehrtext f�r Samstag, 27. April 2024:

Du sprachst: Ich bin unschuldig; der HERR hat ja doch seinen Zorn von mir gewandt. Siehe, ich will dich richten, weil du sprichst: Ich habe nicht gesündigt.
Jeremia 2,35

Jesus, gedenke an mich, wenn du in dein Reich kommst!
Lukas 23,42

28. April 2024