Gemeindefahrradtour Neukirch – Höhn – Rothenhain – Dreifelder Weiher – Alpenrod – Nistertal – Bad Marienberg – Hof – Neukirch

18.05.2022 | Erwachsene

Mit insgesamt 21 TeinlehmerInnen haben wir eine, wieder hervorragend von Gerd erkundete, zusammengestellte und geführte, Tour im Westerwald unternommen und sind dabei ca. 64 km weit gefahren. Startpunkt war die Ev. Kirche Neukirch. Vorbei an der Rothenhainer Burg, mit einer kurzen Rast an der Wiedquelle, vorbei am Dreifelder Weiher nahmen wir an der Alpenroder Hütte eine Stärkung zu uns. Am nahegelegenen Kaolinsee hatten wir eine kurze Andacht, später noch die Erbacher Brücke bei Nistertal inspiziert, um nach einem Eis in Bad Marienberg die letzten Kilometer in Angriff zu nehmen. Eine tolle Tour bei super Wetter!