Gottesdienst mit DIGUNA 2023

16.07.2023 | Gottesdienste

Am Sonntag, den 16. Juli 2023 waren Mitarbeiter des DIGUNA Afrika-Teams bei uns zu Gast. Wir durften einen sehr schönen und mitreißenden Gottesdienst erleben und vieles über die wertvolle Arbeit von DIGUNA (Die Gute Nachricht für Afrika) erfahren. Im Anschluss an den Gottesdienst gab es ein leckeres Mittagessen im DGH.

Vielen Dank an alle die mitgeholfen haben und für die leckeren Salate. Wir freuen uns sehr über die Kollekte in Höhe von 924 Euro, die wir DIGUNA für ihre tolle Arbeit in Afrika spenden können. Danke an alle Geber!