Seniorenadventsfeier Rabenscheid 2023

17.12.2023 | Erwachsene

In schöner Runde feierten die Rabenscheider Seniorinnen und Senioren ihre Adventsfeier. Gudrun Hepp hatte sehr liebevoll die Tische dekoriert.

Pfarrer i.R. Eckhard Schmitt machte die Begrüßung mit einer kleinen Andacht.

Vor dem gemeinsamen Kaffeetrinken mit leckerem Kuchen berichtete Bürgermeister Roland Lay Aktuelles aus der Gemeinde Breitscheid.

Natürlich wurden auch einige Advents- und Weihnachtslieder gesungen. Die musikalische Begleitung auf dem Piano hatte Herr Armin Müller aus Breitscheid mit flotten Klängen übernommen.

Silke Eckhard und Ilona Brücher-Sztrana haben nach dem Kaffeetrinken noch eine Geschichte vorgelesen und Pfarrer Schmitt zeigte zum Ende viele schöne Bilder aus der Natur und von der Gemeinde.

Zum Abschied bekam jeder Gast ein kleines Weihnachtsgeschenk mit auf den Nach-Hause-Weg.

Vielen Dank an alle, die bei der Vorbereitung und Gestaltung der Feier mitgewirkt haben.