Weihnachtsbaumaktion 2021 – coronakonform

16.01.2021 | Kinder und Jugend

Auch in diesem Jahr haben wir seitens der Jungenjungschar unserer Ev. Kirchengemeinde wieder die Weihnachtsbäume in Liebenscheid, Weißenberg und Löhnfeld eingesammelt.
Aufgrund der Corona-Pandemie haben in diesem Jahr nicht unsere Jungscharler mitgewirkt, sondern die Mitarbeiter*innen haben in „Familienteams“ diese Aufgabe übernommen.
Die Spenden (in diesem Jahr für die Arbeit der Mädchenjungschar bestimmt) wurden coronabedingt nicht an den Haustüren eingesammelt sondern waren in Plastiktütchen an die Bäume gehängt. Vielen Dank dafür und auch für das Engagement derer, die in diesem Jahr die Bäume eingesammtl haben.