Einführung unserer drei Kirchenvorstände

07.09.2021 | Wir über uns

Am Sonntag, den 05. September haben wir in drei schönen Gottesdiensten unsere neuen Kirchenvorstände eingeführt, den scheidenden Kirchenvorsteherinnen und Kirchenvorstehern für Ihre Mitarbeit gedankt, den Nicht-Gewählten für ihre Bereitschaft zur Kandidatur und auch allen Danke gesagt, die die Wahlen durch ihre Mitarbeit ermöglicht haben. Wir wünschen unseren Kirchenvorsteherinnen und Kirchenvorstehern alles Gute und Gottes reichen Segen für ihren Dienst!

Kirchenvorstand Neukirch Wilfried Poganski, Stefan Grünschlag, Romina Pletz, Sabrina Weyershausen, Sven Scherm, Andreas Röhrig und Thomas Schürg. (Friedrich Feuchtmeyer war leider verhindert.)

Kirchenvorstand Liebenscheid

Kerstin Hick, Diana Reis, Axel Grahn, Christian Bender, Marina Brado und Simone Schneider

Kirchenvorstand Rabenscheid

Ilona Brücher-Sztrana, Annika Fischbach, Silke Eckhardt, Leonie Peter, Jonathan Feuchtmeyer und Ulrich Freund